Pferdemesse Bietigheim Bissingen  (28.08.2008 - 31.08.2008)

 

News

Results

Eventübersicht

Leaderboard

Sponsorenwand

 

Ergebnis S* (1,40m)
 
1.
Marschall Marcel (GER)
ABC Cäsar
   
2.
Schill Alexander (GER)
Birkenhof's Centa
   
3.
Brahner Melanie (GER)
Lonzo CR
Pferdemarktturnier 2008 in Bietigheim Bissingen - Die zweite Qualifikation zum European Youngster Cup U25 - eine Springprüfung der Klasse S** mit Siegerrunde - hat soeben ihren Sieger gefunden. Marcel Marschall konnte sich nach einem fehlerfreien Ritt im Grundparcours und einem rasanten Ritt in der Siegerrunde gegen den Rest des Starterfeldes durchsetzen.

«Das ist eine riesige Freude», jubelte Marcel Marschall, der beim Pferdemarktturnier 2008 in Bietigheim-Bissingen sein erstes S** Springen gewinnen Konnte und sich somit in die Sieger-Listen des European Youngster Cup eintragen kann.

Im Sattel von ABC Cäsar flog er ohne Fehlerpunkte nach 37,64 Sekunden über die Ziellinie. Zweiter wurde Alexander Schill mit Birkenhof's Centa D, der die Bestzeit um genau 1.87 Sekunden verpasste. Melanie Brahner kam im Sattel von Lonzo CR auf den dritten Rang, ebenfalls fehlerfrei in der Zeit von 41,29 Sekunden.
Quelle: www.hnn-24.com
 
 
Ergebnis S** (1,45m)
 
1.
Schäfer Anna-Elisa (GER)
Concetti
   
2.
Schill Alexander (GER)
Birkenhof's Centa
   
3.
Schmieder Lara (GER)
Paradisos Girl

 

   

Bietigheim Bissingen - Unter strahlender Nachmittagssonne gingen heute die Nachwuchsreiter in der 13te Qualifikations- Prüfung des European Youngster Cup U25 an den Start. Anna Elisa Schäfer aus Mannheim konnte sich auf ihrem Erfolgspferd Concetti an der Spitze durchsetzen. Die junge Amazone aus Baden Württemberg- Mannheim war eine von elf Reiter/Innen, die sich nach einem fehlerfreien Umlauf in die Siegerrunde gekämpft hatten. Und auch hier gelang ihr eine Null-Fehler-Runde und obendrein in der schnellste Zeit mit 43,43 Sekunden. So musste sich Alexander Schill geschlagen geben. Im Sattel von Birkenhof's Centa D in 44,07 Sekunden war es am Ende das zweitbeste Ergebnis. Dritte Lara Schmieder mit Paradiso in 44,51 Sekunden.

Ergebnisse S* Galerie
 
 

Die Ehrenpreise wurden bereitgestellt von:
Fa. Thomas Sabo, Nürnberg.

 

News

Results

Eventübersicht

Leaderboard

Sponsorenwand